Kunden-Service-Center

Wir sind für Sie da

Mit unserem Kunden-Service-Center erledigen Sie Bankgeschäfte telefonisch, egal wo Sie gerade sind. Unser Team ist von Montag bis Freitag zwischen 8.00 und 18.00 Uhr für Sie da. Unsere qualifizierten und erfahrenen Mitarbeitenden kümmern sich schnell und unkompliziert um Ihre Wünsche. 

Kunden-Service-Center

Unser Telefonservice

Individuelle Beratung ist sowohl in unseren Geschäftsstellen vor Ort als auch in unserem Kunden-Service-Center selbstverständlich. Service-Wünsche werden unkompliziert und umgehend für Sie erfüllt. Auskünfte zu unseren Produkten und Leistungen bekommen Sie sofort am Telefon. Für ausführliche Beratungen vereinbaren wir einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater.

Ihre Vorteile

Bei den Mitarbeitenden unseres Kunden-Service-Centers sind Sie in den besten Händen:

  • Schnelle und zuverlässige Bearbeitung
  • Bankgeschäfte von zu Hause und unterwegs
  • Kompetente und erfahrene Ansprechpartner
  • Kundennah 
  • Gute Erreichbarkeit
  • Ohne lange Wartezeiten 

Leistungen

Kontoservice

  • Auskünfte über Kontostände und Umsätze
  • Daueraufträge einrichten, ändern, löschen
  • Ausführung von Überweisungen (bis zu einer maximalen Betragsgrenze)

Kartenservice

  • Bestellung einer girocard
  • Sperren der girocard und der Kreditkarten 

Terminservice

  • Terminvereinbarungen
  • Vermittlung zu Fachspezialisten 

Infoservice

  • Auskünfte zu Standorten, Öffnungszeiten und Ansprechpartnern
  • Allgemeine Fragen zum Online-Banking
  • Annahme von Reklamationen
  • Veranstaltungsinformationen 

Team

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kunden-Service-Centers

Kunden-Service-Center
Kunden-Service-Center
Kunden-Service-Center
Kunden-Service-Center
Kunden-Service-Center
Kunden-Service-Center
Kunden-Service-Center
Kunden-Service-Center
Kunden-Service-Center
Kunden-Service-Center
Kunden-Service-Center