Zum OnlineBanking
Elmar Zehnter, Filialleiter der Raiffeisen-Volksbank Haßberge eG in Hofheim, übergibt die Spende an den TSV Lendershausen

1.000 Euro Spende für neuen Spielplatz des TSV 1861 Lendershausen

Wir haben dem TSV 1861 Lendershausen eine Spende in Höhe von 1.000 Euro überreicht. Unsere Spende soll insbesondere den Kindern im Verein zugutekommen: Für das Vereinsgelände werden ein Klettergerüst und eine Rutsche angeschafft.

Investition in Spiel und Bewegung

Das Klettergerust und die Rutsche werden Teil eines Spielplatzes auf dem Vereinsgelände. Damit schafft der Verein einen attraktiven Ot, an dem Kinder sich austoben und gemeinsam Spaß haben können. Gleichzeitig wird das Vereinsgelände für Familien noch einladender gestaltet.

Für ein starkes Miteinander

Projekte, die nicht nur unsere jüngsten Mitgliedern der Gesellschaft helfen, sondern auch das Miteinander stärken, liegen uns als Genossenschaftsbank besonders am Herzen. Der neue Spielplatz wird ein Ort der Begegnung, an dem sich Jung und Alt treffen und der Zusammenhalt im Ort und im Verein weiter hefördert wird. Gemeinsam können wir die Zukunft unserer Region gestalten und füreinander da sein.

Ein Kind auf einer Wiese mit Alpakas

Genossenschaftsidee

„Was einer alleine nicht schafft, das schaffen viele.“ Erfahren Sie mehr über die genossenschaftliche Idee.

Mehr erfahren

Ihre Nachricht an uns

Sie haben Fragen oder möchten uns etwas mitteilen? Schreiben Sie uns.  

Nachricht schreiben

Termin vereinbaren

Mit unserer Online-Terminvereinbarung buchen Sie schnell und einfach Ihren Wunschtermin bei uns.

Jetzt Termin vereinbaren