Zum OnlineBanking
Alexander Rauschert übergibt einen Spendenscheck an den FC Nassach

Spende für Jugendtore an den FC Nassach überreicht

Die Raiffeisen-Volksbank Haßberge eG freut sich, den FC Nassach mit einer Spende von 1.000 Euro zu unterstützen. Dieser Betrag wird für die Anschaffung neuer Jugendtore verwendet, um den jungen Spielern optimale Trainingsbedingungen zu bieten. Alexander Rauschert, Kundenberater aus der Filiale Hofheim überreichte den Spendenscheck persönlich und betonte die Wichtigkeit der Förderung von Jugendsport in unserer Region.

Positive Beiträge zur Jugendförderung

Mit dieser Spende möchten wir einen positiven Beitrag zur Entwicklung des Vereins leisten und die Freude am Fußball bei den Kindern und Jugendlichen fördern. Die neuen Tore werden nicht nur die Trainingsqualität verbessern, sondern auch die Motivation und den Teamgeist der jungen Fußballer stärken. So kann der FC Nassach auch weiterhin erfolgreiche Nachwuchsarbeit leisten.

Engagement für die Gemeinschaft

Als regionale Bank sind wir stolz darauf, solche Projekte zu unterstützen und damit das Miteinander in unserer Gemeinschaft zu fördern. Wir setzen uns unermüdlich für die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden ein und freuen uns, gemeinsam mit dem FC Nassach die Zukunft des Jugendsports zu gestalten. Morgen kann kommen – wir sind bereit, füreinander da zu sein und zusammenzuhalten.

Blauer Hintergrund, auf dem verschiedenen Icons zum Thema „Gemeinsam stark für die Zukunft“ sitzen

Gemeinsam stark für die Zukunft

Morgen kann kommen. Erfahren Sie, warum unsere Region auch in Zukunft auf uns zählen kann.

Mehr erfahren

Ihre Nachricht an uns

Sie haben Fragen oder möchten uns etwas mitteilen? Schreiben Sie uns.  

Nachricht schreiben

Termin vereinbaren

Mit unserer Online-Terminvereinbarung buchen Sie schnell und einfach Ihren Wunschtermin bei uns.

Jetzt Termin vereinbaren