Unsere Online-Hilfe per Fernwartung

Wie funktionert die Fernwartung?

Um Sie bei Problemen mit dem Online-Banking oder der VR-NetWorld Software zu unterstützen, nutzen wir die Fernwartungssoftware "TeamViewer". Mit diesem Tool können sich unsere Mitarbeiter auf Ihren PC schalten und so Fehler schnell erkennen und beheben.

Kurzanleitung TeamViewer

Teamviewer
Ansicht des Teamviewers
  1. Laden Sie sich den TeamViewer mit dem untenstehend Link auf Ihren PC.
  2. Öffnen Sie mit einem Doppelklick die Datei "Teamviewer_QS_de.exe".
  3. Nennen Sie auf Anfrage unserer Mitarbeiter die Sitzungs-ID und das Kennwort.

Nun können Sie mit nur einem weiteren Mausklick Ihrem Gesprächspartner einen Blick auf Ihren Bildschirm ermöglichen. 

Bitte beachten Sie, dass die Nutzung des TeamViewers nur während unserer Geschäftszeiten, nach telefonischer Absprache mit unserem technischen Support, erfolgen kann.